Dienstag, 4. September 2012

Lukas Photography bloggt!?

Hallöchen...
Ich habe mir gedacht ich probiere mal wieder etwas neues aus und so bin ich bei "Blogger" gelandet. Ich weiss noch nicht genau was ich hier bloggen werde, genauso musss ich mich mit der Website noch etwas vertraut machen...

Das hier ist zum "Jubiläum" von 100 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal!!! Darüber freue ich mich riesig und hoffe, es noch weiter ausbauen zu können!
Der YouTube Kanal macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich momentan leider kaum Zeit dafür finde. :/ Wie die meissten wissen, bin ich mit der Schule momentan sehr stark beschäftigt!
Ich investiere aber jede freie Minute um neue Videos zu planen/drehen/schneiden, mich auf dem neusten Technischen-Informationsstandstand zu halten und euch Neuerungen auf Twitter mitzuteilen, euch bei euren Problemen mit Kameras etc. zu beraten und dem restlichen Krams der mir jetzt nicht einfällt und daher von geringerer Bedeutung sein muss...

Also,
ich bedankte mich bei allen die mich abonniert haben und meine Videos regelmäßig schauen!

Ich hoffe dass sich ein paar diesen Blog in Zukunft durchlesen werden. Schreibt mir einfach mal was ihr davon haltet...

Lukas



Für die, die mich nicht kennen sind hier die wichtigsten Links zu mir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen